Margit Holzknecht

Seefeld

22.11.2022

Kondolenzen

Neue Kondolenz schreiben

Isabella Blaha

24.11.2022

Liebe Trauerfamilie,
Wir fühlen mit Euch und wünschen Margit eine gute Heimreise, möge sie in euren Herzen immer weiterleben. Viel Kraft für die nächste Zeit und mit allem Mitgefühl Isabella und Marco Blaha

Alles, was schön ist, bleibt auch schön, auch wenn es welkt.Und unsere Liebe bleibt Liebe, auch wenn wir sterben.
Von: Maxim Gorki

Deine Nachbarinnen Brigitte und Manuela

23.11.2022

Wie schön muss es erst im Himmel sein, wenn er von außen schon so schön aussieht!

Gute Reise liebe Margit und Deinen Lieben viel Kraft in dieser schweren Zeit

Angela und Rolf Jansen

22.11.2022

In dem Moment, in dem man erkennt, dass dem Menschen, den man liebt, die Kraft zum Leben verlässt,... wird alles still.
Euch allen zum Heimgang von Margit unser tiefes Mitgefühl und unsere aufrichtige Anteilnahme. Viel Kraft, Mut und Hoffnung in dieser schweren Zeit für euch alle, verbunden mit stillen Grüssen von Angela und Rolf

Social Media