Todesanzeige

Peter Eisen

Polling

27.06.2021

Kondolenzen

Neue Kondolenz schreiben

Wilfried

30.06.2021

Warst ein feiner Kollege.

Martha Tinkl

29.06.2021

Zum Heimgang eures Vaters lieber Peter möchte ich euch mein erzlichstes Mitgefühl aussprechen.Martha Tinkl

Annemarie Decker

29.06.2021

Väter sterben nicht

gleichen alten Bäumen.

In uns leben sie
und in unseren Träumen.

Wie ein Stein
den Wasserspiegel bricht,
zieht ihr Leben in uns Kreise.

Väter sterben nicht

Väter,leben fort
auf ihre Weise.

Unser aufrichtiges Beileid
Max und Annemarie Decker

Krassnitzer

28.06.2021

Das einzig Bleibende im Leben sind Spuren von Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.

Unser aufrichtiges Beileid und viel Kraft und Trost in diesen schweren Stunden.

Petra und Dénes

Jolanda Schimmler

28.06.2021


Man lebt zweimal - das erste Mal in der Wirklichkeit, das zweite Mal in der Erinnerung.
Unser aufrichtiges Beileid und viel Kraft der Familie
Jolanda Schimmler mit Familie

Manuela und Franz P 202

28.06.2021


Du kamst, du gingst mit leiser Spur, Ein flücht'ger Gast im Erdenland Woher? Wohin? Wir wissen nur Aus Gottes Hand, in Gottes Hand.

In Stellen Gedenken und viel Kraft der ganzen Familie.