Todesanzeige

Ernst Peer

Zirl

07.03.2021

Kondolenzen

Neue Kondolenz schreiben

Peter Schwienbacher Lafairs

11.03.2021

Liebe Elfi! In liebevoller Erinnerung an deinen herzensguten Ernst und in dankbarer Verbundenheit, wünschen wir dir,
in dieser sorgenvollen Zeit, ehrliche Freundschaften, die sich deiner mit Herzenswäre annehmen und umsorgen.
Margit und Peter Schwienbacher

Philipp

10.03.2021

Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will...

Lieber Ernst Ich bin sprachlos und mir fehlen die Worte...
Ich hatte die Ehre dein Trauzeuge zu sein du warst für mich Schwiegervater, Vater, Freund und Kamerad...
Du warst immer da wenn ich einen Rad oder Hilfe brauchte

Wir werden dich in ehrenvoller Erinnerung behalten...

Ruhe in Frieden
Dein Schwiegersohn
Philipp

Sabine und Philipp Kollmer

10.03.2021

Lieber Ernst,
deine Ruhe, deine Geduld, deine unendliche Herzlichkeit, deine Hilfsbereitschaft und Güte wird bei uns unvergessen bleiben. Danke für alles was du für unsere Familie besonders für deine Enkeln in unzähligen Stunden gemacht hast. Wir vermissen dich aber du wirst für immer einen Platz in unseren Herzen haben.
Sabine und Philipp mit Verena und Tobi

Peter und Sigrid Neurauter

10.03.2021

Tief betroffen haben wie vom Tod unseres Jugendfreundes und Patenonkels unseres Sohnes erfahren und sind sehr traurig über das frühe Ableben von Ernst. Unser tief empfundenes Beileid sowie unser aufrichtiges Mitgefühl gelten Dir liebe Elfi und Deiner Familie. Die vielen Erinnerungen an die gemeinsame Jugendzeit bezeugen seine Herzensgüte und was für ein guter Mensch Ernst war.
Liebe Elfi, wir wünschen Dir allen Trost und viel Kraft in dieser schweren Zeit für Dich.
Peter mit Sigrid

Claudia Höller m. Fabio

09.03.2021

Es nimmt der Augenblick, was Jahre geben...

Liebe Elfi,
zum so plötzlichen Verlust von Ernst möchten wir dir unser herzlichstes Beileid aussprechen.
Wer ihn gekannt hat, weiß was ihr verloren habt. Ernst war eine Seele von Mensch.
Wir wünschen dir, dass sich die Trauer irgendwann in liebevolle Erinnerungen wandelt, die dich trösten.
Viel Kraft dir und den Kindern in dieser schweren Zeit.

Stefan Schatz

09.03.2021

Mein aufrichtiges Beileid dir liebe Elfi und der ganzen Familie. Viel Kraft in dieser schweren Zeit.

Gabi, Patrick und Florian mit Familie

09.03.2021


Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.
Von: Unbekannter Verfasser

Gabi Defrancesco

09.03.2021

Liebe Trauerfamilie!
Herzliches Beileid zum Ableben von eurem geliebten Ernst und viel Kraft und Trost in dieser schweren Zeit.

Matthias Ruetz

09.03.2021

Mein aufrichtiges Beileid an die gesamte Familie! Ernst bleibt ewig in Erinnerung!

Hans Peter, Erika, Lukas und Stefan Kremser

08.03.2021

Begrenzt ist das Leben, doch unendlich die Erinnerung.

Liebe Elfie und Familie,
groß ist die Trauer um Ernst und wir fühlen im Schmerz mit euch.


monika-aigner

08.03.2021

Liebe Elfie!
es ist nie der richtige Zeipunkt, es ist nie der richtige Tag,
es ist nie alles gesagt und immer zu früh!
Und doch sind da Erinnerungen, Gedanken, Gefühle,
schöne Stunden und Momente, die unvergessen bleiben.
Diese Momente gilt es festzuhalten und im Herzen zu
bewahren!
In stiller Trauer wünsche ich dir und deiner Familie viel Kraft
Monika Aigner Wattens

Liebe Lydia!

08.03.2021

Liebe Lydia!
Es tut so weh, und das macht ganz stumm und klein. Mir tut leid, was du nun erleidest. Ich kenne diesen Schmerz nur zu gut. Ich bin mit dir.
Ich wünsche dir, dass du bei allem Schmerz nicht verzagst, sondern deinen weiteren Weg findest. Das wird Kraft kosten, auch diese wünsche ich dir.
in Gedanken bei dir , deine Schulfreundin Sabine

Liebe Lydia!

08.03.2021

Liebe Lydia!

Maria Pojer

08.03.2021

Leben ohne Dich

Gestern warst Du noch bei mir
Mit Deinem Lachen
Mit Deiner Freude
Mit Deinen Worten
Mit Deiner Offenheit

Heute bist Du bei mir
In meinen Tränen
In meinen Fragen
In meiner Trauer

Morgen bist Du bei mir
In Erinnerungen
In Erzählungen
In meinem Herzen

Liebe Elfi, ich wünsche Dir Kraft, Trost und Zuversicht in dieser schweren Zeit.

Maria Pojer

Perus Astrid

08.03.2021

Wenn der Himmel dunkel wird, gibt es keinen Sinn dafür. Aber Hoffnung bleibt und es gibt ein Licht am Ende des Tunnels.
Mit liebevollen Gedanken möchten wir, Dir liebe Tante und deiner Familie, Kraft und Zuversicht wünschen.

Deine Nichte Astrid mit Georg

Gerlinde Rankl

08.03.2021

;Menschen treten in unser Leben und begleiten uns eine Weile.
Einige bleiben für immer,
denn sie hinterlassen Spuren in userem Herzen.

Hildegard mit Familie

08.03.2021

Liebe Elfi mit Familien !
Ich finde keine Worte . Ich hoffe ihr habt viel KRAFT und STÄRKE in dieser kalten und schlimmen Zeit . Unser AUFRICHTIGES BEILEID .
Hildegard, Manuel, Ramona und unser kleiner Liebling Valentina .

Barbara und Michl Auer

08.03.2021


Man lebt zweimal - das erste Mal in der Wirklichkeit, das zweite Mal in der Erinnerung.
Von: Honoré de Balzac
Liebe Trauerfamilie! Möchten euch auf diesem Weg unser Mitgefühl ausdrücken. Groß ist der Verlust und der Schmerz, den der plötzliche Tod von Ernst bei euch hinterlässt. Er war so ein herzensguter und hilfsbereiter Mensch. Möge ihm der Herrgott alles Gute , das er getan hat vergelten und euch Kraft für diese schwere Zeit schenken. Lieber Ernst mach's guat und Ruhe in Frieden. In lieber Erinnerung Barbara und Michl Auer