Todesanzeige

Helmut Holy

Zirl

27.01.2021

Kondolenzen

Neue Kondolenz schreiben

birgit.einzigartich@gmail.com

03.02.2021

Lieber Reinhard, liebe Eva,
zahlreiche nette Erinnerungen trage ich im Herzen als uns eurer Papa "beliefert" hat. Stets sympathisch, hilfsbereit und freundlich.
Mein tiefes Mitgefühl
Birgit Pedevilla-Oberjakober

David Schnaiter

01.02.2021

Liebe Nachbarn,

unsere herzliche Anteilnahme, viel Kraft und positive Gedanken - wir denken an Euch!
Matteo, Clorinda und David

Tiroler Weinstube

30.01.2021

Unser aufrichtiges Beileid.
Leni & Michl

Tamara Kranewitter

29.01.2021

Danke, Helmut für die netten Gespräche wärend meiner Zeit bei AIS.

Liebe Trauerfamilie,
in stiller Anteilnahme, viel Kraft in dieser schweren Zeit.

Tamara Kranewitter / ehem. AIS

Mag.Christian Haendl Foto KARG Kufstein

28.01.2021

Sehr geehrte Trauerfamilie!
Lieber Reinhard!
Ich habe vom Ableben Eures Vaters gelesen und möchte Euch auf diesem Wege meine aufgrichtige Anteilnahme aussprechen.
Helmut war Innungsmeister während meiner aktiven Zeit in der Innung. Ich erinnere mich gerne an unsere gute Zusammenarbeit zurück und werde ihn in Erinnerung behalten. Viel Kraft in diesen Tagen.
Mag. Christian Haendl - Foto KARG Kufstein


Man lebt zweimal - das erste Mal in der Wirklichkeit, das zweite Mal in der Erinnerung.
Von: Honoré de Balzac

Zankai Margret

27.01.2021

Der Vater war’s was braucht es Worte mehr
Aufrichtige Anteilnahme
Alfons und Margret Zankai