Todesanzeige

Johanna Kluckner

Leiblfing

18.04.2020

Kondolenzen

Neue Kondolenz schreiben

Theresa Braun

23.04.2020

Lieber Hermann mit Gerlinde,
lieber Tobias, liebe Sophia,
liebe Trauerfamilie!

Der gemeinsame Weg auf Erden ist endlich. Doch der gemeinsame Weg in unserem Herzen bleibt ewiglich.
(Cornelia Jeschek)

Ich möchte euch auf diesem Weg mein herzlichstes Beileid aussprechen!
Theresa

Sozial- und Gesundheitssprengel Telfs und Umgebung

21.04.2020

Und meine Seele spannte
Weit ihre Flügel aus,
Flog durch die stillen Lande,
Als flöge sie nach Haus.

In stillem Gedenken

In stiller Anteilnahme Gerlinde und Franz Kueß

20.04.2020

Fam. Franz u.Gerlinde Kueß aus Imst,Reichertshausen,Leiblfing 20.04.2020


Pfiati Hanni !
Danke für deine jahrelange aufrichtig gelebte Nachbarschaft !

Liebe Trauerfamilie !

Wir möchten euch unsere aufrichtige Anteilnahme und herzliches Beileid aussprechen .

Angelika Strauß

20.04.2020

Liebe Trauerfamilie,
in der derzeitigen Situation, in der wir uns alle nur eingeschränkt bewegen, möchte ich euch auf diesem Wege meine herzliche Anteilnahme am Heimgang eurer lieben Mama und Oma ausdrücken. Seit mich die traurige Nachricht erreichte, sind meine Gedanken bei euch und meiner lieben Tante Hanni. Mit ihr verbinden mich viele schöne Erinnerungen aus Kindertagen. Ihr ruhiges und freundliches Wesen, ihre Bescheidenheit, ihr Fleiß und ihr feiner Humor machen sie für mich so liebenswert und unvergesslich.
In diesen schweren Tagen der Trauer und des Abschieds wünsche ich euch viel Kraft und Trost von oben.
Ich weiß eure liebe Mama und Oma nun im Licht und ganz in Gottes Liebe -
Herzlich eure Cousine Angelika