Todesanzeige

Max Neuner

Oberleutasch

26.03.2020

Kondolenzen

Neue Kondolenz schreiben

in stillen Gedenken - Albin und Frieda

03.04.2020

Tief berührt möchten wir unser Mitgefühl aussprechen
und wünschen Euch viel Kraft, Trost und Gottes Segen in dieser schwierigen Zeit.
Albin, Frieda und Evi

Karlheinz Scheiber

30.03.2020

Es ist nie der richtige Zeitpunkt,
es ist nie der passende Tag,
es ist nie alles gesagt,
es ist nie alles erledigt,
es ist immer zu früh
und doch...
da sind Erinnerungen, Gedanken, Geschichten, Andenken,
Gefühle, gemeinsam Erlebtes, Höhen und Tiefen - einfach Momente -
die einzigartig, die schön, die unvergessen, die besonders, die einfach waren.
Und die Momente gilt es festzuhalten, einzufangen, im Kopf zu bewahren.

Lieber Franz, liebe Trauerfamilie,

tief berührt möchten wir unser Mitgefühl aussprechen
und wünschen Euch viel Kraft, Trost und Gottes Segen in dieser schwierigen Zeit.

Karlheinz und Christine Scheiber mit Familie

Pauli und Eva Siebertz

29.03.2020

Lieber Lorenz, liebe Barbara, lieber Franz,

mit großer Betroffenheit mussten wir erfahren, dass uns euer lieber Vater viel zu früh und ganz überraschend verlassen hat.

Die Eva und ich möchten euch unsere herzliche Anteilnahme aussprechen. Der gute Max, den ich ja vor kurzem noch getroffen habe, war ein besonders liebenswürdiger, kluger und herzlicher Herr und ein wertvoller Mensch, den wir sehr schätzen.

Unsere Erinnerungen reichen bis 1984 zurück, als wir in die Leutasch kamen, und ihr uns so manches an unserem alten Haus geschmiedet und gerichtet habt. Wir werden ihn sehr vermissen und ihm ein ehrendes Andenken bewahren.

Uns tröstet der Gedanke, dass er nun bald wieder mit seiner lieben Frau zusammen sein kann.

In paradisum deducant te angeli.

Mit herzlichen Grüßen
Eure
Eva und Pauli


Reinhold und Astrid Heiserer, Breitenwang

29.03.2020

Reinhold und Astrid Heiserer

Lieber Franz mit trauernden Angehörigen,
ein guter, edler Mensch, der mit uns gelebt hat, kann uns nicht genommen werden. Er lässt eine leuchtende Spur zurück
gleich jenen erloschenen Sternen, deren Bild die Erdenbewohner nach Jahrhunderten sehen. (Thomas Carlyle)
Zu Eurem schmerzlichen Verlust, möchten wir unser tiefes Mitgefühl und Beileid aussprechen.
Reinhold und Astrid Heiserer, Breitenwang

Lolly und Manfred Saurer

28.03.2020

Lieber Franz!
Liebe Trauerfamilie!

Zum Verlust von Eurem lieben Papa möchten wir unser tiefes Mitgefühl ausdrücken.
Wir fühlen mit Euch und wünschen Euch in dieser schweren Zeit viel Kraft.
Pfiat di Max, hab’s schön im Himmelreich.
Lolly und Manfred Saurer

Walter und Fritz Mair

28.03.2020


Monde und Jahre vergehen,aber ein schöner Moment leuchtet das Leben hindurch
Von: Franz Grillparzer
Monde und Jahre vergehen,aber ein schöner Moment leuchtet das Leben hindurch
Von: Franz Grillparzer

FAMILIEN RUETZ, SCHILLER, PORTA

28.03.2020

Aufrichtige Anteilnahme entbieten Familien Ruetz Hilde und Pepi, Schiller Doris und Hanspeter, Porta Silvia und Ruetz Dieter mit Kindern.
Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.
Von: Unbekannter Verfasser

mathilde.kassler@gmail.com

27.03.2020

Liebe Familie Neuner!

Alles hat seine Zeit –
Es gibt eine Zeit der Stille,
eine Zeit des Schmerzes,
eine Zeit der Trauer,
und eine Zeit der dankbaren Erinnerung.
So möchten wir ihnen gerne unser tiefstes Mitgefühl ausdrücken. Der PGR der Pfarre Lechaschau

Fezi

27.03.2020

Möge der Engel um dich sein,den Gott für dich bestimmt hat.Danke Max,ein letzter Gruß Fezi u.Familie