Todesanzeige

Peter Morscher

Innsbruck

28.05.2018

Kondolenzen

Neue Kondolenz schreiben

Venzl Philipp

06.07.2018

Liebe Familie Morscher, ich wünsche ihnen viel Kraft um den Verlust irgendwann verkraften zu können. Ich durfte Peter als sehr liebevollen und lebensfrohen Mensch kennen lernen, so möchte ich ihn auch in Erinnerung behalten. Hiermit möchte ich mein Beileid zum Ausdruck bringen. Viele liebe Grüße Philipp Venzl

Herbert und Marianne Kluibenschädl

09.06.2018

Herbert und Marianne Kluibenschädl wir möchten dir liebe Barbara und dir liebe Nina ein paar tröstende Worte mit auf euerem schweren Weg geben . Ich habe im Herbst letzten Jahres mit Peter ein langes Gespräch im Bruntl vor euerer Hütte gehabt . Wir haben unserer beiden Lebensläufe und die eine oder Anekdote über die wir lachen konnten erzählt . Peter hat immer wieder von seiner Tochter Nina gesprochen und sich gefreut über ihre sportlichen Erfolge . Im allgemeinen machte Peter einen ausgeglichenen Eindruck auf mich und wir verabschiedeten uns daß wir uns heuer beim Weg instand halten wieder treffen .Peter war für uns ein äußerst korrekter ruhiger und freundlicher Bruntl Nachbar .Wir wünschen euch liebe Barbara und liebe Nina die Kraft auf dem weiteren Lebensweg die Ruhe auszustrahlen die Peter immer mit dabei hatte , ihn konnte nichts aus dem Gleichgewicht bringen .

steinkellner manuela

06.06.2018

Es nimmt der Augenblick, was Jahre geben. Von: Johann Wolfgang von Goethe Liebe Barbara und Nina,sehr geehrte Trauerfamilie . Wir wünsche viel Kraft in den schweren Stunden . Familie Manuela und Bernhard Steinkellner mit Dieter Eberle

Irmi und Roland Stolz

05.06.2018

Liebe Trauerfamilie, Mit großer Bestürzung mussten wir die Nachricht vom Ableben Eures lieben Peter lesen, wir sind noch immer fassungslos. Wenn es Worte gäbe, die Euch trösten könnten, würden wir sie Euch gerne voll Mitgefühl sagen, um Euer Leid zu lindern. Wir wünschen euch viel Kraft diesen furchtbaren Schicksalschlag zu überstehen . Lieber Peter Ruhe in Frieden. Fassungslos und fast wortlos können wir Euch nur unser aufrichtiges Mitgefühl übermitteln.

Christine und Bernd Hanz

03.06.2018

Liebe Trauerfamilie, Ich bin zutiefst erschüttert das Peter verunglückt ist. Was man Tief in seinem Herzen trägt vergisst man nie Ruhe in Frieden lieber Peter..Deine frühere Arbeitskolleginn Christine mit Familie Euch liebe Trauerfamilie ganz viel Kraft in dieser schweren Zeit..

Andrea Kranebitter

02.06.2018

Liebe Barbara, liebe Nina. Wir alle sind tief erschüttert über das tragische Unglück von Peter. In Gedanken sind wir bei Euch und wünschen Euch viel Kraft diesen furchtbaren Schicksalsschlag zu überstehen. Unser aufrichtiges Beileid Paul, Andrea mit Familie In der Dunkelheit der Trauer leuchten die Sterne der Erinnerung

Carola Fischer

01.06.2018

Wenn ihr mich sucht, suchet mich in euren Herzen. Habe ich dort einen Platz gefunden, werde ich immer bei euch sein. Antoine de Saint-Exupéry Liebe Barbara, mein herzliches Beileid zum plötzlichen Tod von deinem Peter. Ganz viel Kraft euch allen!