Todesanzeige

Marlene Prem

Zirl

25.12.2014

Kondolenzen

Neue Kondolenz schreiben

Leo Koller

09.01.2015

Hast du Angst vor dem Tod.?frage ich die Blume.."aber nein ich hab doch gelebt,ich habe geblüht und all meine Kräfte eingesetzt und Liebe tausendfach verschenkt. So will ich warten auf das neue Leben und ohne Angst und Verzagen verblühen"" wir wünschen den Angehörigen in diesen schweren Stunden des Abschieds unser Mitgefühl.Fam.Koller Fam. Lutz Fam. Windisch.

Clementi Gerti

28.12.2014

Der Lebensweg eines lieben Menschen ist vollendet.

Zu dem schmerzlichen Verlust der dich
liebe Inge getroffen hat, möchte ich mein tiefes Mitgefühl aussprechen.

Marlene werde ich in ehrender Erinnerung behalten.

Gerti

OSR Othmar Lechner

27.12.2014

Es waren so viele Stunden, die wir mit dir und Mike bei so manchem Urlaub verbringen durften. Ihr bleibt uns beide unvergessen. Lebt wohl und ruhet in Frieden. Othmar und Hella

christian.prem1@chello.at

26.12.2014

Für Marlene !
Gott der Herr konnt' s nicht mehr sehen,
was mit Marlene ist geschehen.
WIe oft hat sie um Mike geweint :
Nun sind für immer sie vereint.
Ist auch der Schmerz kaum zu ermessen,
Marlene bleibt uns unvergessen !

Dein Schwager Christian mit Familie

Tanja mit Janine, Sandro u. Fabio

26.12.2014

Aus unserem Leben bist Du gegangen, in unseren Herzen wirst Du bleiben.
Wir werden Dich vermissen.
Mögest Du in Frieden ruhen.