Todesanzeige

Walter Pernstich

Innsbruck/Wilten

12.10.2014

Kondolenzen

Neue Kondolenz schreiben

Hildegard und Alois Rofner, Zintberg

14.10.2014

Lieber Harald und Angehörige,

wir möchten unser Mitgefühl am Heimgang deines Vaters ausdrücken.

In stiller Anteilnahme
Hildegard und Alois

Angela mit Matthias

13.10.2014

Liebe Poldi, lieber Harald,
es ist schwer tröstende Worte zu finden, ich wünsche euch viel Kraft und Zuversicht in den traurigen Stunden des Abschiednehmens!

Lieber Walter,
es ist traurig, dass Du so unerwartet, ganz still und leise in eine "andere Welt" gegangen bist. Ich wünsche, dass Du dir eine fröhliche, bunte Welt ausgesucht hast, in der Du viele schöne Erlebnisse hast, ganz besonders tolle Plätze entdeckst und tiefe Freude und Erfüllung findest.
Ich freue mich darüber, dass mein letztes Erinnerungsbild - das Treffen der Familie bei Kuchen und Kaffee - vollgefüllt mit Lachen ist.
Lieber Walter, ich wünsche Dir eine gute Reise- und schick uns ab uns zu einen Sonnenstrahl!
P.S.: Lass die Äpfel im Garten wachsen, sonst muss ich nächsten Herbst die Christbaumaufhänger vom Dachboden holen…
Von ganzem Herzen alles Liebe und Gute wünscht Dir Angela mit Matthias