Todesanzeige

Maria Bucher

Kematen

01.02.2014

Kondolenzen

Neue Kondolenz schreiben

Angelika Orgler

15.02.2014

Lieber Luggi,
liebe Trauerfamilie!

Unser tiefes Mitgefühl zum Tode deiner Gattin, eurer Mama!

Wir wünschen dir und deiner Familie viel Kraft, Licht und Liebe für die nächste Zeit.


Angelika Orgler/Holzinger
mit Familie
(Lieberbeton-Holzi)

Alex und Gina

06.02.2014


Liebe Gerti, nach der Zeit der Tränen und der tiefen Trauer bleibt die Erinnerung. Die Erinnerung ist unsterblich und wird dir Trost und viel Kraft geben.

Wir sind in dieser schweren Zeit immer für dich da.

Alex und Gina

Sabine Profunser mit Familie

06.02.2014

Liebe Gerti,

mein aufrichtiges Beileid zum Ableben von deiner Mama. Du hast in den letzten Jahren so viel für deine Mama getan, die regelmäßigen Besuche mit Reini und die liebevolle Betreuung. Abschied nehmen ist schwer, aber deine Mama ist nun in guten Händen.

Ich wünsche dir und Reini viel Kraft für die kommende Zeit.

Sabine mit Familie

Melanie und Stefan Höller

04.02.2014

Liebe Gerti!

Unser tiefstes Mitgefühl zum Tode von deiner Mama.

Melanie und Stefan

marlies felder

03.02.2014

liebe gerti lieber reini

unsere herzliche anteilnahme am tode deiner lieben mama.
auch wenn nun deine mama nicht mehr leiden muss ist der gedanke dass sie nun als schutzengel bei dir ist ein tröstender gedanke
alles liebe in dieser schwierigen zeit
marlies und reini felder

Sonja Norz

03.02.2014

Liebe Gerti!

Mein aufrichtiges Beileid zum Tod deiner Mutter. Es ist schwer und immer zu früh, die geliebte Mama zu verlieren, ganz egal wie krank und wie alt sie war. Aber denke fest daran, sie ist jetzt an einem Ort, wo sie gut aufgehoben ist und ihren Frieden gefunden hat.
Ich wünsche dir und Reini viel Kraft für die kommende Zeit.

Sonja und Werner

Martina Pischl

03.02.2014

Liebe Gerti!

Mein aufrichtes Beileid in diesen schweren Stunden ... sowie viel Kraft für die kommende Zeit ...

Sabine Kasinger

03.02.2014

Liebe Gerti!

Unser tiefes Mitgefühl zum Tode deiner Mama!
Wir wünschen dir und deiner Familie viel Kraft, Licht und Liebe für die nächste Zeit.

Sabine und Gil
Marianne und Kurt

Christine Barrett

02.02.2014

Liebe Gerti, lieber Reini!

Mein tiefstes Mitgefühl zum Tode von Marie.
Ihr Beide habt euch in den letzten Jahren liebevoll um sie gekümmert. Der Abschied von ihr war schwer, doch Marie hat jetzt ihre wohlverdiente Ruhe gefunden.
Noch ganz viel Kraft und Trost für die nächste Zeit!

Christine mit Familie